• Jobs Job bei MISAPOR AG

Kundenberater (m/w) im Innen- und Außendienst

MISAPOR AG

Baden-Württemberg, Bundesland

Kundenberater (m/w) im Innen- und Außendienst MISAPOR AG Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Zu Ihren Aufgaben gehören die fachkompetente und professionelle Beratung und Betreuung für Schaumglasanwendungen im Hoch- und Tiefbau, Gartenbau sowie Infrastrukturbau.

Innovation Und Qualität Sind Die Erfolgspfeiler Von Unser Um­fassende Kundenservice Ist Einer Der Entscheidenden Faktoren Für Den Erfolg Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Hat Sich Seit über 30 Jahren Auf Herstellung Und Vertrieb Von Schaumglasprodukten Spezialisiert Und Ist Heute International Als Marktführer Etabliert Für Den Ausbau Unseres Kundenservices Für Die Bundesländer Baden- Württemberg Hessen Und Rheinland-pfalz Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Motivierte Und Einsatzfreudige Kundenberater (m/w) Im Innen- Und Aussendienst (in Festanstellung) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Fachkompetente Und Professionelle Beratung Und Betreuung Für Schaumglasanwendungen Im Hoch- Und Tiefbau Gartenbau Sowie Infrastrukturbau Dabei Agieren Sie Unternehmerisch Selbständig Und Eigenverantwortlich Vom Angebot Bis Zum Einbau Die Aktive Akquisition Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Persönliche Und Telefonische Beratung Von Interessenten Und Kunden Die Intensive Kontaktpflege Zu Auftragsmittlern Sowie Die Offertstellung Und Die Entgegennahme Von Bestellungen Inklusive Auftragsabwicklung Sie Agieren Ab Unserem Vertriebsstandort In Villingen-schwenningen Und Sind Regelmässig Auch Im Aussendienst Tätig Die Stelle Erfordert Eine Reisetätigkeit Von Rund 30 - 50 % Wir Suchen Eine Versierte Handels- Und Vertriebswirtschaftliche Fachkraft Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Vertrieb Und Aussendienst Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Und Einer Affinität Für Bauspezifische Belange Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Setzen Wir Voraus Ebenso Verfügen Sie über Gute Kenntnisse Der Ms-office Welt Wir Bieten Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Für Ein Etabliertes Und Dynamisches Unternehmen Mit Sitz In Der Schweiz Und In Deutschland Und Garantieren Eine Umfassende Einführung In Die Materie Unserer Erfolgreichen Produkte Für Nachhaltiges Und Wohngesundes Bauen Interessiert Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto Per E-mail An Die Nebenstehende Adresse Akquisition Objekte Und Neukunden Beratung Und Betreuung Von Architekten Ingenieuren Und Planern Und Von Bauunternehmen Und Baustoffhandel Entgegennahme Von Bestellungen Auftragsabwicklung A-z Organisation Und Einkauf Logistik Einbauberatung Und -betreuung Durchführen Regionaler Marketingaktivitäten Teilnahme An Messen Und Internen Anlässen Allgemeine Vertriebsadministration Ag Herderstrasse 8 D-78056 Villingen-schwenningen Tel +49 7720 99 699 0 Fax +49 7720 99 699 10 Wwwde Adresse Hauptsitz: Ag Löserstrasse 2 Ch-7302 Landquart Tel +41 81 300 08 08 Fax +41 81 300 08 09 Wwwch Auskunft Am Telefon Erteilt: Herr Norbert Hartl Leiter Marktgebiet Deutschland Tel +49 7720 99 699 0 Ihre Bewerbung Senden Sie An: Frau Ursi Keller Personaldienst Ursikeller@ch Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Hochbau Tiefbau Gartenbau Kundenberater (m/w) Im Innen- Und Außendienst Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Fachkompetente Und Professionelle Beratung Und Betreuung Für Schaumglasanwendungen Im Hoch- Und Tiefbau Gartenbau Sowie Infrastrukturbau Baden-Württemberg Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Hochbau Tiefbau Gartenbau

Kundenberater (m/w) im Innen- und Außendienst
   MISAPOR AG (deutschlandweit)

Bauingenieurinnen / Bauingenieure (m/w/d) Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Deutschland)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Gynäkolog
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Kassierer für unseren Markt (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)